Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(16 Einträge total)

#16   Freddy und Dani04.04.2011 - 12:01
Hi Leute,
so nun sind wir fast durch mit unserem Urlaub.
Haben uns jetzt noch mal 1.5 Stunden massieren lassen und am Strassenrand Padthai gegessen (voll lecker).
Sonne scheint, alles gut, wir sehen uns in Deutschland

tschoeken Dani & Freddy

#15   Anonym01.04.2011 - 18:21
Hallo,
prima, dass es Euch gut geht, wir bekommen jetzt am Wochenende auch 20 Grad. Also ein kleines bischen Urlaub !!
LG Vati und Mutti

#14   Freddy & Dani01.04.2011 - 08:21
Hiho!

Hier in Kuala Lumpur habe wir tolles Wetter und ich habe neue Bilder geposted. Die Petronas Towers sind abends wirklich sehr beindruckend.

Bis denne

#13   Anonym31.03.2011 - 12:13
Hallo, nun geht es mir besser, das macht einen echt unruhig!!! Handy wird nur teuer. Bin froh, dass Du einen "Freddy" hast!! Auch liebe Grüße an Ihn.
Genießt die Zeit alles Liebe Mutti

#12   Dani & Freddy31.03.2011 - 10:34
Hallo Ihr Lieben,

uns geht es immernoch gut, wir hatten die Nase voll von dem schlechten Wetter. Es hat nur noch geregnet und wir konnten die Regencapes echt nicht mehr sehen. Warm war es aber eigentlich die ganze Zeit.

Und Freddy hatte hier, als Überraschung, ein Hotelzimmer gebucht. Das Zimmer ist das schönste der ganzen Reise und das Wetter hier auch besser.
Wenn wir zurück kommen, gehts ja nur noch nach Bangkok, also nicht mehr in den Süden.
Dort werden wir vielleicht dann ja auch in den letzten Tagen noch mal die thailändische Sonne erleben

Der erste Eindruck von Malaysia ist auf jeden Fall gut...

Leider bekommen wir bzw. bekamen wir von den schlimmen Nachrichten kaum etwas mit, da wir meistens keinen Fernseher hatten, oder nur Bilder sahen.
Wenn wir andere Touris getroffen haben und die schlechte Infos hatten, haben wir immer sofort hier reingeschrieben und gesagt das es uns gut geht.
Also Mutti: keine Angst! Uns geht es weiterhin gut. Und solltest dein Töchterchen doch zu sehr vermissen: ihr Handy ist an
Ansonsten passt der Freddy aber auch ganz gut auf Dani auf und ich bin hier auch oft auf Augenhöhe der Männer, also haben die vielleicht auch Angst?! Respekt?! auf jeden Fall vor Freddy.

So nun liebe Grüße von uns und wir melden uns dann morgen wieder

tschöken

#11   Mutti30.03.2011 - 19:20
Hallo Ihr Zwei,
hier kommen nur schlimme Nachrichten. Bitte meldet Euch unter diesen Umständen jeden Tag. (Ich will nicht nerven aber wir machen uns echt Sorgen)
LG Muttihttp://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/rolleyes.gif

#10   Freddy & Dani30.03.2011 - 09:56
Hallo zusammen!

Sind gerade auf Phuket. Da es hier seit Tagen nur noch Sturm und jetzt sogar noch Unwetterwarnungen gibt, werden wir morgen nach Kuala Lumpur (Malaysia) reisen. Am 02.04 reisen wir dann zurück nach Bangkok.

Uns geht´s gut, jedoch sind wir auf Grund des schlechten Wetters ziemlich genervt

Liebe Grüße von uns beiden

#9   Freddy & Dani26.03.2011 - 14:26
Uns geht es gut!

Haben vom Erdbeben nichts mitbekommen. Sind derzeit in Krabi und morgen gehts nach Koh Phi Phi...

Lieder haben wir weiterhin nur Regen und das wird sich wohl bis zum Abflug auch nicht mehr ändern

Liebe Grüße

#8   AnonymE-Mail24.03.2011 - 21:51
Hallo Ihr Zwei, da könnte man echt neidisch werden, aber ich gönne es Euch! Geniest den Urlaub!
Liebe Grüße Vati und Mutti

#7   Dani & Freddy24.03.2011 - 06:06
hallo liebe Leser

Wir waren auf Ko Samui, dort gabs sehr viel Tourismus und es war sehr laut und voll. Nach 2 Tagen sind wir dann weiter nach Ko Phangan gezogen. Da waren wir 4 Tage am "Bottle Beach", diesen kann man nur mit einem Boot erreichen.
Internet- und Handyempfang gabs dort nicht.
Dafür war es abgelegen, ruhig und djungelartig
Die letzen Tage waren sehr regenreich, aber heute ist es wieder total sonnig, warm war es aber immer.

Freddy ist gestern zu 1. Mal hier getaucht und Dani vorgestern an seiner Hand geschnorchelt

Heute gehts auf die kleinste der Ostinseln: Ko Tao.

Wir sitzen gerade hier bei einem Erdbeershake und warten aufs Boot, dann gehts rüber, Zimmer suchen und zum Strand....

Tja, was sollen wir noch sagen????:
ÄTSCH

wir

#6   M19.03.2011 - 08:21
Hallo Ihr Zwei, das sieht alles ganz toll aus.
Hier die gewünschten Adressen: Friedenstraße 9, 17087 Opa, Oma: 18; Oma Bernhardystr. 37, 06110 Halle
Wünsche Euch noch viele tolle Tage.
LG Mutti und Vati (hat Schicht)

#5   5 Hallenser16.03.2011 - 16:03
Es muß auch blöden gesagt werden, daß man ins Gästebuch schreiben kann.
Freuen uns das es Euch gut geht.
An den Bildern kann man sehen,ihr habt viel Spaß.
Gruß Mutti und Vati

#4   Dani & Freddy15.03.2011 - 16:41
Da wir die letzten Tage kein Internet hatten, mussten wir euch mit den Fotos und Berichten etwas vertrösten. Am 3. Tag sind wir für zwei Tage in den Dschungel gefahren und haben sehr viel erlebt, u.a Elefantenreiten und Tiger streicheln…
Gestern hatte ich meine erste Muay Thai Stunde in einem richtigen thailändischen Studio.
Heute waren wir in der alten siamesischen Hauptstadt „Ayutthaya“ und haben den ersten kleinen Monsun erlebt.
Ansonsten geht’s uns gut, morgen brechen wir nach Koh Samui auf.
In unserem Fotoalbum findet ihr nun wieder sechs neue Fotos der letzten Tage
Liebe Grüße
Freddy und Dani

#3   Dani & Freddi11.03.2011 - 18:14
Hallo ihr Lieben!
Uns geht es gut, hab von dem Beben und Tsunami gehört, hier kam zum Glück nichts an!
Hier ist tolles Wetter, würziges Essen und viiiel bessere Früchte! Haben uns schon am 1. Tag was an der Straße gekauft, heute waren wir mit Tuktuk und Wassertaxi unterwegs.
Morgen gehts in einen Nationalpark westlich von Bangkok für 2 Tage.
Leider können wir immer nur 6 Fotos einstellen, wir werden unser Album also alle paar Tage aktualisieren...
Liebe Grüße von uns Urlaubern

#2   Miri11.03.2011 - 15:48
Hi ihr 2...hoff euch geht es gut und ihr habt nix vom erdbebn mitbekommen ...wünsch euch eine schöne Zeit...liebe grüße...Miriam

12Nächste »
(16 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!